Party

DJ Anton

ausgezeichnet mit dem „Deutschen Showpreis“ und das 4x in Folge für die beste LIVE Show & Performances. Sein Musikrepertoire reicht von „A“ wie Anton aus Tirol bis „Z“ wie Zillertaler Schürzenjäger. Die Dj. Anton LIVE Show ist der zur Zeit meistgebuchte Double LIVE Act. Im Jahr 2007 stellte Anton seine erste eigene CD auf Mallorca mit Erfolg vor. Ein Jahr später die zweite CD, ein Weihnachtslied einmal etwas Anders: Jingle Bells mit einem Rhythmus, der ins Blut geht und im Kopf hängen bleibt. Seit 1999 im Showbizz als Dj. Anton, nicht nur in Deutschland, sondern auf Mallorca, in der Schweiz, in Österreich, Liechtenstein, Italien, Luxembourg, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweden, Dänemark u.a. Auch das Fernsehen wurde schnell auf Anton aufmerksam, wie: TV Präsenz: ZDF, SAT1, RTL, SWR 3, Pro 7, bei Sendungen wie: Sonntagskonzert mit Stefan Mross, ZDF Fernsehgarten, RTL - Explosiv, SAT 1, die Gongshow und auch bei regionalen und überregionalen TV - und Radiosendern (z.B. Radio Aargovia Schweiz, Radio Inside Schweiz, Radio Zürich), ist Dj. Anton ein gern gesehener Gast.

Video


DJ Old Cracker

Ob Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit, Oktoberfest, Malle- Party oder sonstige Events, biete ich die richtige Musik für jeden Anlass. Auch gerne mit eurer Absprache. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Party- und Club- Dj, bin ich in der Lage, euer Event so zu gestalten, dass es euch und euren Gästen in bester Erinnerung bleibt.
Meine Spezialität: Schlager, Dancefloor, Latin, 80er, 90er, da bin ich Zuhause. Doch auch House und Techno sind mir natürlich nicht fremd. Das ist für jeden was dabei.

Bedarfsgerechte Moderation sowie eine Musikauswahl, die den Wünschen des Publikums entspricht, sind für mich ebenso selbstverständlich wie absolute Zuverlässigkeit und professionelles Equipment.


Edelrausch

Perfekt für Oktoberfeste, Ballermann, Fasching, Apres-Ski.
Edelrausch ist ein Stimmungstrio aus dem Rhein Main Gebiet mit echten Bayern!
Alles handgespielt, super mehrstimmiger Gesang von studierten Musikprofis mit langjähriger Bühnenerfahrung.


Kevin Muschinski (als Andreas Gabalier Double)

Schon seit meinem 12. Lebensjahr stehe ich auf der Bühne und begeistere das Publikum. Während meiner Schulzeit sang ich im Chor, bekam Gesangsunterricht und erlernte das Akkordeon spielen. Mit 20 Jahren packte mich das Fieber um Andreas Gabalier. Nach einem kurzen Auftritt während meines Urlaubs an der Ostsee, startete ich schlussendlich das Projekt „Andreas Gabalier Double“. Durch einen Vocalcoach eignete ich mir den steirisch-österreichischen Dialekt meines Vorbilds an, wodurch die Ähnlichkeit zum Künstler selbst nicht zu verleugnen ist und auch die eigens kreierte Show ein Spiegelbild des prominenten Idols darstellt. Mittlerweile sind es keine kleinen Auftritte an der Strandpromenade, sondern Festzelt füllende Abende mit kreischendem Publikum. Bei meiner Bühnenshow begleiten mich zwei aufreizende Tänzerinnen, eine Backgroundsängerin und ein Pianist.


Nora Louisa

mit 7 Jahren stand das junge Mädchen auf der MDR Bühne und begleitete Frank Schöbel 3 Jahre lang in seiner Show "Fröhliche Weihnacht mit Frank".
Sie sang im Gospelchor, erlernte das Gitarre- und Klavierspielen, besitzt eine Trainerlizenz für Tanz - erhalten von Detlef D! Soost - und steht seit 2007 auf der Bühne als "Nora Louisa".
2015 hörte Cora (Amsterdam) von der Sängerin und lud sie auf das "Gut Schloß Golm" in Potsdam ein - Cora (Cora und Swetlana von dem Bottlenberg) entschieden sich erstmalig eine Newcomerin an die Hand zu nehmen und ihr eine Chance im Musikgeschäft zu geben. Nach den ersten Produktionen stand fest: es entsteht etwas besonderes. Im Tonstudio auf "Gut Schloss Golm" berichtete Nora Louisa von ihrer anstehenden Hochzeit im Sommer 2016. Darauf hin entstand der Titel "Wie im Märchen". Im Alter von 16 Jahren wurde Nora Louisa hintergangen - ihre damals beste Freudin spannte ihr den Freund aus! Aus Coras Händen entstand der Titel "Beste Freundin" der dann im Dieter Bohlen Studio beim Jeo fertig gestellt wurde.
Von nun an nahm die Reise ihren Lauf - im Studio von Pulsschlagmusic sang Nora die Hymne zur Fußball Europameisterschaft 2016 ein, sie fuhr nach München in die FMM Studios und bekam den Titel "Ich will Dich" geschrieben. Das nun fast vollständige Album wurde mit einem weiteren Titel ("Wir lieben das Leben") aus den Atlaswerk Studios Christopher Gronau & Benjamin Brümmer (Ross Antony, Anna Maria Zimmermann) komplettiert.
Nach der tollen Zusammenarbeit und dem daraus entstandenen Vertrauen, wurde ein Plattenvertrag von Cora Music/Edel Music Hamburg angeboten.


One Kiss (Corinna May & Claus mit "C")

OneKiss ist ein Musikalisches Duett bestehend aus Corinna May & Claus mit "C".
Derzeit haben wir ein kleines aber sehr druckvolles Partyprogramm zusammengestellt, wobei natürlich die Highlights nicht vergessen werden.
Das Projekt soll, wie ein Kuss die Sinne verwöhnen, Spaß verbreiten und natürlich seinen eigenen Charme haben.


Saragossa Band

Saragossa Band? Ah-ja-ja-jaja! Genau. Seit ihrem ersten großen Hit "Big Bamboo" ist die Saragossa Band von keiner Party mehr weg zu denken. Jeder kennt sie, jeder mag sie und jeder lässt sich gerne vom typischen Südamerika-Sound mitreißen. Die Saragossa Band entführt im Handumdrehen in die Karibik, lässt Sonnenfeeling aufkommen und bringt Urlaub ins Haus!

Video


The Heartbreakers

"Weiber es isch Zeit"
Wir sind eine Profiband / Partyband mit unterschiedlichen Besetzungen. Solisten von uns sind schon in Funk, Fernsehen und Werbung aufgetreten. Als Profiband können wir als Duo, Trio , Quartett usw., je nach Wunsch, auftreten. Wir spielen Livemusik in jeder Richtung:
Rock, Pop, Kultschlager, Aktuelles, Oldies ,RocknRoll, Spanisch, Italo usw. Wir verfügen über eine technisch aktuelle Anlage mit modernem Sound und können uns individuell den Räumlichkeiten anpassen.
Wir bieten Partymusik vom feinsten Wir bieten auch Lichttechnik, Lasershow, Scanner, Funkmikro für Ihre Gäste und Hintergrundmusik in den Pausen.Unsere eigene Anlage ist für ca. 2000 Personen bestimmt.Wir passen uns jeder Räumlichkeit und Publikum an. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie die Heartbreakers nie vergessen.


Waidigel

Waidigel, der Name steht für Party pur und Spitzenstimmung. Seit 1997 spielen die 17 Musiker aus dem gesamten Ostallgäu zusammen in einer Band, deren Name ebenso ungewöhnlich ist, wie die jungen Musiker selbst.
Waidigel ist die Bezeichnung einer bei Kühen verbreitete Klauenkrankheit. Diese diente bereits im Jahre 1996 einigen Jungen Musikern aus Blonhofen und Umgebung als letzte Schimpfwortsteigerung in einem verbal geführten Streit mit einheimischen Jugendlichen während des jährlichen Ausflugs der Jugendkapelle Blonhofen. Den Kontrahenten fiel auf die Beschimpfung: …“Dir hand doch da Waidigel“ nichts mehr ein, und so war der Name für die soeben gegründete Band gefunden. Nach ersten zaghaften Bühnenversuchen 1997 wuchs das Niveau der Gruppe ebenso schnell wie der Bauchumfang der einzelnen Mitglieder.
Seit Jahren ist die Band im Partybetrieb des süddeutschen Raumes etabliert, wobei zur Horizonterweiterung der Band auch Gastspiele im benachbarten Ausland sowie im hohen Norden bei unseren Hamburger Freunden dienen.
Das Programm der jungen Truppe besteht aus einer gesunden Mischung nicht allzu ernstgenommener, traditioneller Blasmusik, bravourösen Soli, Klassikern bis hin zu aktuellen Hits, wobei der Band zugute kommt, dass jeder der Musiker mindestens ein zweites Instrument beherrscht.
Der Spaß auf der Bühne muss sich auf unser Publikum übertragen, mit dieser Maxime wird jeder Abend mit uns ein voller Erfolg.






facebook