Aktuelles

Neue Künstler auf unserer Homepage
Viento del sur…Das besondere Flair für den besonderen Anlass

Viento del sur

Musikalische Unterhaltung mit Viento del sur!
Spanien ist ein beliebtes Urlaubsland. Das mediterrane Klima, der gute Wein, die Mentalität mit dem bekannten spanischen Temperament und natürlich die Musik.

Die heißblütigen Rhythmen in Form von Flamenco, Rumba, Sevillana und Mittelmeermusik. Diese Art der musikalischen Darbietung ist beliebt bei Jung und Alt, absolut zeitlos und passend zu jedem beliebigen Anlass.

Die Musikgruppe Viento del sur bietet eine original getreue Darbietung von Songs der
legendären Buena Vista Social Club oder Gipsy Kings, sowie George Dalaras, Paco da Lucia
und Gritos de Guerra und bringt Ihnen in musikalischer Form die Sonne Spaniens ins Haus.

Die Top-Referenzen der drei Musiker sprechen für sich. Besonders wird die einmalige Besetzung durch den Solo-Gitarristen Felipe Sauvageon, bekannt geworden durch die Gruppe 'Lailo' und die 'Gipsy Allstars'. Noch heute gibt er regelmäßig Konzerte mit Familienmitgliedern der original 'Gipsy Kings'.

Solo- und Rhythmusgitarre werden von Percussion und Gesang begleitet. Eine perfekt abgestimmte Truppe, die im Flamenco-Pop ihre Leidenschaft gefunden hat.

Ob Open Air, spanischer Abend, Firmenevent, Kundenveranstaltung, Strandparty, Sommerfest, Stadtfest, Vereinsveranstaltung, Hotelveranstaltung, Hochzeit, Geburtstag, Familienfeier, privater Event, etc.


Neue Künstler auf unserer Homepage:
Mario Graulich

Mario Graulich

Mario Graulich …leidenschaftliche Schlager

Seit einigen Jahren ist der gelernte Veranstaltungstechniker schon im Musikgeschäft unterwegs. Vor allem die Musik der Amigos begeisterte ihn schon als Kind und heute kann er über 300 Amigo Songs covern und ist mit diesen und auch eigenen Titeln ein gern gesehener und gehörter Künstler auf diversen Veranstaltungen und der Terminkalender füllt sich stetig.

Er absolvierte auch schon viele Auftritte mit andern Künstler z.B.: Auftritte bei Schlagerparty in Bollnbach mit Martin Eckhardt, Daniela Alfinito, Stefan Micha, Ingo Blenn und beim Schlossparkkonzert in Laubach zusammen mit Anja Herber .

Außerdem veranstaltet er nun zum 3. Mal ein Benefizkonzert zugunsten der Clowndoktoren der Kinderklinik Gießen.

2018 hat er, zusammen mit seinem Produzenten, seine erste eigene CD „Mit weißen Wolken ziehen“ aufgenommen, insgesamt beinhaltet die CD 14 Titel, 3 davon aus eigener Feder

„Mir macht es großen Spaß, vor Publikum zu singen und mit meiner Musik die Menschen glücklich zu machen. Ich bin ein Freund und Fan des Schlagers, auch wenn das in meinem Alter nicht alltäglich ist, aber ich bin stolz darauf und werde den Schlager immer voll und ganz unterstützen.“ Mario Graulich

 

 


Neue Künstler auf unserer Homepage:
Just Two

justtwo

Just Two sind Berufsmusiker und garantieren eine professionelle Musikqualität. Wir kommunizieren musikalisch mit dem Publikum und sorgen damit für die beste Stimmung. Wie der Name schon sagt, ist JUST TWO eine 2er-Formation, bestehend aus einem Gitarristen und einer Sängerin, kann aber auch als Band gebucht werden. Zur Auswahl stehen mehrere, hervorragende Sängerinnen, welche mit George Kouvatsis auftreten. Damit sind unsere Auftritte vielseitig, originell und abwechslungsreich. Wir bieten ein umfangreiches und vielseitiges Repertoire, welches quer durch die ganze Pop-, Rock und Blues-Palette führt.

Im Angebot stehen verschiedene Varianten:
Standard ist Just Two (2 Musiker) Sängerin mit Gitarren Begleitung (George Kouvatsis) und Unterstützung eines Sequenzers (Schlagzeug, Piano, Bass)
• Just Two mit 2 Sängerinnen (3 Musiker)
• Just Two mit Band Auftritt (4 Musiker)
• Just Two Gitarren Auftritt, der mit einem Saxophon begleitet wird (3 Musiker)
• Just Two mit Mundharmonika begleitet (3 Musiker)
• Just Two mit Band Auftritt mit Mundharmonika oder Saxophon begleitet (5-6 Musiker)
• DJ und Hintergrundmusik
• Griechische Musik


Neue Künstler auf unserer Homepage:
Like Marilyn

like marilyn

Obwohl Marilyn Monroe ein Weltstar der 50er Jahre war, bleibt sie bis heute eine internationale Ikone. Ihre Anziehungskraft, ihr Stil und Ihre Persönlichkeit leben in spektakulärer Manier weiter und faszinieren und verzaubern nach wie vor ein Publikum aller Altersklassen. Die Like Marilyn Show verleiht Ihrer Veranstaltung das besondere Highlight mit einem Touch Hollywood Glamour, Eleganz und Klasse wie es nur Marilyn vermag! Die flexibel anpassbare 15-30 minütige Show lässt sich nahtlos in jedes Programm einfügen und verzaubert Zuschauer aller Generationen. Buchbar als Solo Act oder optional mit 4 -köpfiger Live Band.


Neue Künstler auf unserer Homepage:
Jimmi Love…The sexiest voice on stage

Jimmi Love

Jimmi Love wurde als Allroundtalent geboren. Er ist weltweit als professioneller Produzent, Komponist, Sänger (8 Oktaven), Musiker (10 Instrumente), Schauspieler (Off Broadway), Tänzer, Choreograph und als Model bekannt und geschätzt. Er ist die neue Station-Voice eines der grössten deutschen Radiosender bigFM sowie Moderator der Shows “bigFM Groovenight Classics” und “Love Lounge”. Zudem schrieb er TV Shows, Filmdrehbücher und schreibt jetzt an seinem dritten Buch.
Als einer der weltbesten Schlagzeuger engagierten ihn internationale Größen wie Jimmy McGriff, Groove Holmes und Grover Washington Jr., um nur einige zu nennen. Der New Yorker Frauenschwarm eröffnete weltweit Konzerte von Superstars wie KC & JoJo, BoysIIMen, La Bouche, N-Sync, Take That, Tito Puentez, Eric Clapton, Joe Cocker, The Weather Girls.
Er ist seit über 10 Jahren als Frontsänger, Drummer und Musical Director der weltbekannten „Golden Gospel Singers“ international auf Tour, zudem war er Choir Director für Mariah Carey‘s Tour de France und ist Gründer und Sänger der Band „Da Harlem Express“.

Er wirkte in Produktionen für ReJimE (Malboro Music), Colin Rich (Virgin), Golden Gospel Singers (Koch International), Culture Beat (Columbia/ Sony), La Bouche (BMG), C-Block (Sony) und Nazley Young (EMI/Capitol) als Backgroundsänger, Komponist und Produzent mit.
Seine Talente scheinen so grenzenlos wie sein Publikum, jede seiner Performances ist ein Erlebnis der Extraklasse. Jimmi Love darf man auf keinen Fall verpassen...


Neue Künstler auf unserer Homepage:
Sandy König…Schlager & Hochzeitssängerin

Sandy König

Sie ist eine Sängerin mit Herz und Esprit, die mit ihrer großen Bühnenerfahrung auch Ihr Publikum begeistert.
Die Lieder erzählen aus dem Leben der authentischen Sängerin, welche bereits als Kind von einer Gesangskarriere träumte. Dem entsprechend machte Sandy ihre klassische Gesangausbildung beim Hessischen Rundfunk. Konsequent und zielstrebig ging sie in verschiedenen Formationen (Duo, Trio, Quartett) ihren musikalischen Weg, wobei sie reichlich Bühnenerfahrung sammeln konnte, die ihr beim Start der Solokarriere im Jahr 2009 sehr zu Gute kam.
Auf ihren zahlreichen Auftritten, in vielen Radio und TV Sendungen sowie bei allen anderen privaten und öffentlichen Veranstaltungen begeistert sie mit ihrem Charme und ihrer unverwechselbaren Stimme das Publikum.
Mit ihren eigenen Songs und beliebten Coversongs von Andrea Berg, Helene Fischer u.s.w. bringt Sandy jede Veranstaltung in Stimmung!


Neue Künstler auf unserer Homepage:
Franziska Wiese…Schlagersinfonien

Franziska Wiese

Am 16.April 2016 wurde Franziska Wiese in der ARD- Show „Das große Schlagerfest“ von Florian Silbereisen, einem Millionenpublikum vorgestellt. Es folgten zahlreiche Auftritte im Fernsehen (z.B. ZDF- Fernsehgarten, Schlager des Jahres, Starnacht am Wörthersee ).

Franziska Wiese tritt immer weiß gekleidet, meistens barfüßig und mit ihrem unverkennbaren Markenzeichen ihrer Violine auf. In ihren Songs verbindet Franziska Wiese Schlager, Orchester, Pop und virtuose Geigen- Soli zu einer Schlagersinfonie und schafft damit etwas wirklich Neues in der Schlagerbranche.

Ihr Debütalbum „Sinfonie der Träume“ erreichte auf Anhieb Platz 47 der Deutschen Albumcharts. Auch ihr zweites Studioalbum, welches 2018 wieder unter dem Label Universal erschien, konnte sich auf Rang 51 sehr gut platzieren.
Die erste Singleauskopplung „Ich tanz im Regen“, setzt auf neue Akzente Richtung Pop. Ebenfalls war Franziska Wiese wieder federführend an diesem Album tätig, was ihr besonders am Herzen liegt.

Durch eine bundesweite Radio- und Promotionstour, sowie Fernsehauftritte in bekannten Fernsehshows konnte Franziska Wiese ihren neuen, modernen Stil einem großen Publikum präsentieren, welches diese Wandlung wohlwollend aufnahm. Auch auf zahlreichen Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeisterte die junge Musikerin Franziska Wiese live eine immer größer werdende Fangemeinschaft.


Pressemitteilung:
Sambalando Show in Neckargemünd
Neckarbote vom 07.03.2019


„Ein Leben ohne Feste ist wie eine lange Wanderung ohne Einkehr“
(Demokrit 460 - 370 v. Chr.)

Liebe Freunde und Geschäftspartner,

ein weiteres ereignisreiches Jahr ist vorüber. Grade in dieser schnelllebigen Zeit in der alles im Umbruch zu sein scheint, ist doch die Zeit die wir mit Freunden, Kollegen, Geschäftspartner und der Familie verbringen können, die wichtigste Zeit. Am wertvollsten sind die bleibenden Erinnerungen, wundervolle gemeinsame Momente, fröhliche Feiern und Events die wir gemeinsam erleben durften.

Auch im letzten Jahr haben wir viele Veranstaltungen für Sie organisieren und durchführen dürfen. Dafür möchten wir uns heute bei Ihnen bedanken. Wir hatten spannende Aufgaben und konnten viele tolle Menschen kennen lernen. Auch viele neue Künstler haben sich unserer Agentur angeschlossen.

Das Herzstück zum Ende des Jahres ist jedoch unsere neue Homepage. www.brasilien-ganz-nah.de

Nehmen Sie sich die Zeit und stöbern, bei einer Tasse Kaffee oder Tee (Oder Glühwein), ganz in Ruhe, auf unserer neuen Seite. Sie finden dort alte Bekannte und neue Künstler und vielleicht die ein oder andere Idee für ihre Veranstaltung im nächsten Jahr.

Das Team von Brasilien ganz nah steht Ihnen selbstverständlich immer sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, Mitarbeitern, Kollegen und Freunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und freuen uns auf weitere, wundervolle Events im Jahr 2019.

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen
(Wilhelm Busch 1832 - 1908)