DJ's

DJ JR


Mit Julian ( JR ) stellen wir ihnen einen DJ des Techno Genres vor,

der mit seiner Erfahrung geniale Sets auflegen kann.

Auserdem ist er bekannt dafür den laufenden Track mit bestimmten Samples aufzupeppen, womit jedes Set von ihm geprägt ist.








DJ Old Cracker

 

Ob Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit, Oktoberfest, Malle-Party oder sonstige Events, biete ich die richtige Musik für jeden Anlass. Auch gerne mit eurer Absprache. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Party- und Club-DJ bin ich in der Lage, euer Event so zu gestalten, dass es euch und euren Gästen in bester Erinnerung bleibt. Meine Spezialität: Schlager, Dancefloor, Latin, 80er, 90er, da bin ich Zuhause. Doch auch House und Techno sind mir natürlich nicht fremd. Es ist für jeden etwas dabei. Bedarfsgerechte Moderation sowie eine Musikauswahl, die den Wünschen des Publikums entspricht, sind für mich ebenso selbstverständlich wie absolute Zuverlässigkeit und professionelles Equipment.



 

DJ Runner... der Party Allrounder

Im Jahr 2013 machte DJ Runner sein Hobby zum Beruf und legte so den Grundstein zu einer eindrucksvollen Karriere. Es war nur eine Frage der Zeit bis zahlreiche Personen im Pfälzer Raum auf ihn aufmerksam wurden und so konnte er u.a. folgende Locations zu seinen ersten Referenzen zählen: Café Bar Zeitlos / Moda Shisha Bar / P1 Club Worms uvm.

So werden jedes Wochenende die angesagtesten Locations im süddeutschen Raum gerockt. Zu seinen Referenzen zählen hier u.a. Hochzeiten, Geburtstage oder auch Firmenfeste für Metro Deutschland GmbH uvm. Er lässt sich nicht nur durch einen einzigen Musikstil definieren. Er spielt übergreifend aus den neuesten RnB und Hip Hop Scheiben, zu Classics, House- oder Afrotunes. Sogar die eine oder andere orientalische, griechische oder latino Nummer findet hin und wieder einen passenden Platz in seinem Set. Das ganze nennt er Mixed Music , wobei Musikwünsche auch immer einen Platz finden. Und selbst nach unzähligen erfolgreichen Partyabenden freut er sich noch wie am ersten Tag, wenn er sieht, dass seine Auftritte die Partycrowd bis in die frühen Morgenstunden begeistern. Mit seiner Erfahrung und Intuition für Menschen fällt es ihm nicht schwer sein Publikum anzusprechen und eine ausgelassene Stimmung zu erstellen.



DJ Anton

Ausgezeichnet mit dem „Deutschen Showpreis“ und das 4x in Folge für die beste LIVE Show & Performances. Sein Musikrepertoire reicht von „A“ wie Anton aus Tirol bis „Z“ wie Zillertaler Schürzenjäger. Die DJ Anton LIVE Show ist der zur Zeit meistgebuchte Double LIVE Act. Im Jahr 2007 stellte Anton seine erste eigene CD auf Mallorca mit Erfolg vor. Ein Jahr später die zweite CD, ein Weihnachtslied einmal etwas anders: Jingle Bells mit einem Rhythmus, der ins Blut geht und im Kopf hängen bleibt. Seit 1999 im Showbizz als DJ Anton, nicht nur in Deutschland, sondern auf Mallorca, in der Schweiz, in Österreich, Liechtenstein, Italien, Luxembourg, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweden, Dänemark u.a. Auch das Fernsehen wurde schnell auf Anton aufmerksam, wie: TV-Präsenz: ZDF, SAT1, RTL, SWR 3, Pro 7, bei Sendungen wie: Sonntagskonzert mit Stefan Mross, ZDF Fernsehgarten, RTL - Explosiv, SAT 1, die Gongshow und auch bei regionalen und überregionalen TV- und Radiosendern (z.B. Radio Aargovia Schweiz, Radio Inside Schweiz, Radio Zürich) ist DJ Anton ein gern gesehener Gast.



 

Anfrageformular

Für eine individuelle Frage / Anfrage können Sie ganz bequem das folgende Formular nutzen. Hier benötigen wir einfach ein paar Details rund um das Event, sodass wir Ihnen nähere Informationen zukommen lassen können. Wir setzten uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung!