Country

Laura van den Elzen

Laura van den Elzen…Zweitplatzierte bei DSDS

Erste Bekanntheit erlangte sie im Alter von 12 Jahren als Teilnehmerin beim Wettbewerb My Name Is… des niederländischen und belgischen Fernsehens. Hier konnte die Jury sie sich als Country-Sängerin vorstellen, was dazu führte, dass sie zu diesem Musik-Genre kam und derzeit als eines der größten Country-Talente Europas gehandelt wird. 2015 hatte sie Auftritte auf verschiedenen Country-Festivals in ganz Europa. 2016 erreichte sie das Finale bei der 13. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar und wurde Zweitplatzierte.

Neben dem musikalischen Erfolg belegt die aus Gemert stammende Künstlerin ein Studium in Kommunikation, Marketing und Eventmanagement. In der Vergangenheit veröffentlichte sie bereits mehrere Cover-Versionen von Songs bekannter Künstler wie beispielsweise Cyndi Lauper, Miley Cyrus oder Chi Coltrane und Dolly Parton, aber zwischenzeitlich auch eigene Songs und zwei Alben.

Als Solokünstlerin oder im Duo mit Mark Hoffmann buchbar.

 


Sehen und hören Sie unsere Künstler auf unserem YouTube-Kanal!

Zu unserem YouTube-Kanal