Weitere Künstler

Julio Suero … Tänzer mit Leidenschaft

Julio Suero

Julio stammt aus der dominikanischen Republik und hat sowohl dort als auch in Kuba als Salsa-, Bachata-, Merengue-Tänzer und Choreograph gearbeitet.

Er ist ausgebildeter ADTV Tanzlehrer für Standard und Latein.

Julio tritt als Solotänzer auf oder bereichert ihre Veranstaltung mit seiner Tanzpartnerin.


Michael Ruß

Michael Ruß...Trompeter aus Leidenschaft

Seit 1984 ist er aktives Mitglied im Musikverein Tettau, wo er als 1.Trompeter zu den Leistungsträgern der Kapelle gehört.
Von 2011 bis 2013 war er als Flügelhornist im durch Funk und Fernsehen bekannten Orchester Holger Mück und der kleinen Besetzung dieses Klangkörpers, den Blechspritz'n aktiv.
Im Jahre 2006 gründete er zusammen mit seinem Musikkollegen Jochen Fehn aus Buchbach die Bochbicher Gaudi Musik.

Auch als Aushilfe in verschiedenen Blaskapellen ist er gefragt.
Neben der Blasmusik arbeitete Michael Ruß immer stärker an seiner Solokarriere.
So erschien im Jahr 2004 das erste Solo-Album "Heimat, deine Sterne".
Im selben Jahr noch kam die Produktion "Abschiedsmelodie", die unter dem Projektnamen "Martin & Michael" veröffentlicht wurde, auf den Markt.

Auch als Studio-Musiker bei verschiedenen Produktionen wirkte Michael Ruß mit.
Im Jahr 2010 begann der Trompeter die Zusammenarbeit mit Produzent Heiner Wolf.
Aus dieser Zusammenarbeit entstand das Album "Trumpet Moments".
Neben neuen Titeln werden auf dieser Produktion auch Klassiker wie "Amazing Grace" oder der "Sugar Blues" in einem neuen Gewand präsentiert.

Auch bei verschiedenen TV-Produktionen wirkte Michael Ruß schon mit.


Sehen und hören Sie unsere Künstler auf unserem YouTube-Kanal!

Zu unserem YouTube-Kanal